-_____-

Veröffentlicht auf von mittendrin.und.voll.durchgeknallt.over-blog.de

dieses gefühl was ich täglich in mir trug.. wird größer und größer... ich weiss nicht wie ich da wieder raus kommen soll...

diese leere...

ich merke jedentag das ich nicht hierher gehoere.. das ich einfach wegg muss.. ich fühle mich schonlange nicht mehr hier wohl..

einfach einsam.. und manchmal echt wuetend :O

naja ich sage mir immer.. hey i.wann bisu hier wegg.. dann fängst du neu an.. ein neuanfang..

neues ort.. neue leute.. neues gefühl vom leben..zufriedenheit..

einfach :/  ............

aber so leicht ist das nicht... ein neu anfang :/ ... leider...

ich lebe tag täglich in einer welt.. wo ich nicht hinpasse...





 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post