Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte

Veröffentlicht auf von mittendrin.und.voll.durchgeknallt.over-blog.de

Hiia, also heute war mein Tag bis jetzt richtig okay, hatte nur 3.stunden. keine lust auf Englisch, und überhaupt. Jedenfalls bin ich grad irgendwie alleine zuhause. Bestimmt ist meine mama im Krankenhaus, papa besuchen. Mhm, naja hab hunger. xP René ist schon bei Adi, freu mich irgendwie so. Also für die beiden halt. Wunderschön. Mhm :p Heute wird einfach mal Fett ! : )  Ich denke, ich werde später oder sowas wieder blogen,

küsschen, Tina. ;*

 


Achja zu dem Lied, haben wir heute in Religion gehört.
Krass. :D
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Hallo - ich bin über die generellen Aussagen auf Ihrem blog gestolpert. So fühlen sich heute viele - viel zu viele.<br /> <br /> Allerdings: Männer können das nicht so ohne weiteres änderm, weil die Natur tatsächlich alles in die Hände der Frauen gelegt hat, was die Frauen von heute leider nicht wissen, sich nicht einmal<br /> vorstellen können.<br /> <br /> Vielleicht sind Sie ja klüger, als die meisten Frauen?<br /> <br /> http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/sexualschema-des-menschen-nach-seinen-trieben.html<br /> <br /> http://www.sexualaufklaerung.at/texte-00/carina-und-ronen.html<br /> <br /> http://www.sexualaufklaerung.at/seite2.html<br /> <br /> Frau, die Sie sind, Kopf hoch! Sie können alles haben, was Ihre Gefühle wirklich wollen - es liegt in IHRER Hand!<br /> <br /> LG<br /> <br /> Winfried sobottka, United Anarchists<br /> <br /> <br />
Antworten