La Capone, altah!

Veröffentlicht auf von Bla

Heeeey Guys'.

Ich war vorhin mit Jessy Pommes essen. Ich fands relativ gut, wieder mal was mit ihr zu starten. Aber irgendwie war da noch eine spannung zwischen uns. Wir wussten beide nicht wirklich was wir zu berrichten hatten oder sonst irgendwas. Nunja aber im großen und ganzen wars gut. :p Ich hab mir vorhin mein Pony geschnitten, jetzt wollt Mama noch was daran machen & was ist passiert, .. Sie hat ihn etwas kurz geschnitten ! -.- Ich koennt kotzen >.<. Naja was soll ich jetzt dran ändern ? Ich lass meine finger jetzt davon und lass ihn wieder etwas länger wachsen und geh zum Friseur ; Sie wissen wohl was zutun ist. :DD' ja ; ich hoffe mal Marvin kommt gleich On, dann telen wir. ;) *-* Morgenabend bin ich ja bei ihm bis Donnerstag. Glaub ich, so wie ich es verstanden habe. <: Und am Donnerstag auf Freitag würde ich vllt, bei Tuba schlafen, ich hoffe es klappt. (: Mh, jetzt kommt Gzsz, gucke ich natürlich. :p Ich stelle grad fest, das mein Nachbar grade halb Nackt durch sein Garten düst. Ohmaaaan Erotisch sag ich euch ! XDDDD

küsschen, Tina ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post