sehr nice. :D

Veröffentlicht auf von Bla

Also, ich bin seit genau drei wochen krank, -.- und es wird irgendwie nicht besser. :DD ganz scheiße, bin kaum noch draußen. :p Hauptsache diese Woche war einfach wundervoll. Marvin kam vorbei und sowas. Sehr nice. c: Morgen werde ich abgeholt, wird ein sehr hartes Wochenende, Freitag vllt. Grillen, Samstag bday party von Tim ;* Sonntag abend WM :-DDD nunja wird korrekt. Aber die meiste Zeit werd ich eh nur pennen und mich versuchen auszuruhen. Ich möchte mal lieber sehr gerne wieder fitt werden, deshalb.. Nunja grad hock ich in mein Zimmer und schau King of queens. Sehr nice. Das Wetter ist grad naja nicht besonders schön, aber meine mum meinte, es ist sehr warm. :-DDDD Nadann. Mhh ich hab kein plan mehr was ich so blogen soll. :D
küsschen, Tina ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post